Freitag, 6. Januar 2012

Häuserblöckchen

4 Häuschen sind fertig allerdings sind sie seitenverkehrt.
Hab ich zu späht bemerkt,
jetzt ist die Überlegung ob weitermachen oder neu anfangen.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die sehen doch niedlich aus. Mach' die doch einfach alle verkehrtherum, dann merkt es doch keiner.
Gruß Sonja

Tips hat gesagt…

Liebe Maria, gerade bin ich über diesen Post gestolpert, er war unter dem heutigen Post zu sehen als "das könnte sie auch interessieren". Die Häuser sehen sehr schnucklig aus.
Hast du die auf Papier genäht? Wie groß sind sie? Und wo finde ich die Vorlage?
Ich habe mir eines selber gezeichnet und auf Papier genäht, das ist mir noch nicht so gelungen. Ich fange halt etwas spät an, einen Häuserquilt zu nähen.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...