Mittwoch, 15. Februar 2012

ein UFO

Das Bild hab ich schon länger in Arbeit, mit vielen Unterbrechungen, immer wieder weggelegt und wieder herausgeholt ist es zum UFO (unfertigen Objekt) geworden.
Aber jetzt hab ich es geschafft und es ist fertig, gewaschen und gebügelt nur der Ramen fehlt noch.
Da die Dame aber eine Patchworkerin ist bekommt sie auch einen gepatchten Ramen aus Stoff.

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Wow, ist die toll - soooo viel Arbeit aber es hat sich wirklich gelohnt. Die verdient einen ganz tollen Rahmen.
LG Elvira

Karen hat gesagt…

Da hast Du Dir wirklich eine Menge Arbeit gemacht - aber das Motiv ist super !!!

Liebe Grüße
Karen

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Maria,
da bin ich total begeistert, ein tolle (grosse) Arbeit und ein geniales Motiv = passt!
Liebe Grüße
Bente

Tips hat gesagt…

genial schön die Dame. Ist sie mittlerweile schon eingepatcht?
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...