Samstag, 19. Mai 2012

Block 23 von JT2

Nachdem Block 19 daneben gegangen ist und ich wieder alles trennen muß, oder fast alles, er war ja noch nicht ganz fertig, hab ich jetzt Block 23 fertig gemacht.
War nicht so schlimm als es aussah, ist alles mit der Hand genäht darum warscheinlich auch
genauer als der andere.
Ich versuche jetzt die fehlenden Teile nachzuzu nähen daher die nicht Reiehnfolge :)
Hab mir ja immer die leichteren rausgesucht und die schwereren verschmäht.

Und jetzt ein Bild
und dann hab ich noch eine Weste zu zeigen,
Sie sollte ja schon im Winter fertig werden, aber das ist eben so wenn man so viel auf  einmal macht dann bleibt immer etwas liegen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt

Geschafft und fertig
Eigentlich hab ich dazu sehr viele Reste verwendet und nichts neues gekauft,muß ja auch einmal weg.
Die letzten Tage waren ja sowieso so kalt das man schon eine Weste vertragen hat.
Gestern hatte es Plus 1 Grad am morgen und die Wiese hinterm Haus war leicht angeeist.
Da hatten die Eismänner noch einmal ganz schön zugeschlagen.

1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Block 23 gefällt mir sehr gut, bin immer noch von Deiner Farbwahl begeistert und bin schon auf Dein Endergebnis gespannt.

Liebe Grüße
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...