Donnerstag, 28. Juni 2012

Zusammenfassung

von allen Teilen oder vielmehr von fast allen Teilen denn die Beiden Flugzeuge habe ich nicht gemacht die enthalte ich mir vor. Ich weiß noch nicht so recht ob ich die überhaupt will oder ob die da rein passen.
Heute habe ich die Teile laut Vorlage zusammengestellt um zu sehen wie es bis jetzt aussieht,
es fehlen aber noch ein paar Teile da ist die Vorlage noch nicht raus.
Das war Teil 46 von JT2 und weil so viele Fragen kommen wo es diese Teile gibt stelle ich einmal den Link rein, einmal unter Sentimental Stitches und unter Dear Jane zu jeden 1. und 15. gibts
neue Teilchen.
Da mein Nähzimmer nicht so groß ist gibts nur eine Seitenansicht.
Wenn mir einfällt wo ich die DesignerWand befestigen kann dann gibt es schönere Bilder.

Dann möchte ich mich noch für euer Lob bedanken es freut mich immer wieder wenn ihr auf meine Seite kommt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...