Sonntag, 15. Juli 2012

Juli-Redwork

Das Juli Teilchen ist fertig geworden, es ist ein Haus mit wahlweise einem Patchworkbild oder eine USA- Fahne, wofür hab ich mich wol entschieden?
Das Projekt nennt sich  "Ring in the New"

Und weil das Wetter nicht das beste ist was man auf meinen anderen Blog sehen kann hab ich auch noch diese Kleinigkeit genäht.
ein Nadelmäppchen, es kommt in die Voratskiste wenn wieder einmal ein kleines Geschenk gebraucht wird.
Unter anderem hab ich gestern mein Nähzimmer zusammengeräumt und danach an den
Kobolden weitergearbeitet, Bild ist im vorherigen Post, zuerst einmal gebügelt dann die Papierfizelhen rausgekletzelt.
Nocheinmal gebügelt und dann mit den dazugehörigen Stoffen zusammengesteckt.
Heute fang ich einmal an zu Quilten.

Und jetzt noch einen schönen Sonntag
Maria

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Wunderschön ist deine Stickarbeit.
Nadelmäppchen kann man(Frau)immer gebrauchen.
Einen schönen Sonntag wünscht
Gitta

Das Wetter in Schleswig Holstein
ist bescheiden!!!

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Redwork Stickerei!
LG
KATRIN W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...