Mittwoch, 22. August 2012

Ein neues Heft

ist zwar nicht meine Sprache aber das versteht sich doch von selbst das das auch ohne Französisch-kenntnisse geht.
Ich finde die kleinen Törtchen und Maffins so süß das ich beschlossen hab diese auf ein Band zu sticken.
 ich hab so viele Bänder die ich noch nicht verbraucht habe, da bietet sich das rosa Band genau in der Breite an.
 bis jetzt sind es einmal 2 Bilder die ich gestickt habe, aber es kommen noch welche dazu.
So schöne Motive und noch viele mehr sind da zu finden.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Dein Bank ist ganz zauberhaft - so fein und filigran! Ich freue mich auf weitere Stickereien von dir und grüsse dich herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

natürlich sollte es "Band" heissen - sorry! habe mich vertippt!

Ele hat gesagt…

Hallo Maria,

du hast einen hübschen Blog und deine Kreuzstichhandarbeiten sehen ganz reizend aus. Hast du dir schon etwas aus dem neuen Heft ausgesucht?

Liebe Grüße aus Bayern
schickt Gabriele

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...