Sonntag, 23. September 2012

Blogpause

Ich muß mal eine Blogpause einlegen, ich ziehe wieder in meine Wiener Wohnung und werde das Domizil hier verkaufen.
Blöde Umstände zwingen mich zu dieser Entscheidung.
Aber ich wollte ja schon länger wieder in der Nähe von meinen Kindern sein.
Nur dumm das die Umstände nicht die waren sind.

Drum werde ich in der nächsten Zeit nichts posten, weil ich einfach keine Lust zum Handarbeiten habe und es somit nichts zu zeigen geben wird.

Bis bald und eine bessere Zeit wünsch ich euch. 

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich Dir alles Gute, und dass sich alles für Dich wieder zum Guten wendet, vielleicht kommt dann auch die Lust auf´s Handarbeiten und bloggen wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...