Sonntag, 2. Dezember 2012

Einen schönen 1. Advent

Wünsche ich allen Besuchern von meinen Blog.
Wie die Zeit vergeht, der Sommer ist lang schon vorbei und der Herbst verabschiedet sich auch,
bald ist es wieder so weit und es ist Weihnachten und auch ein Jahr um.

Die Deko hab ich auch schon fast fertigein bisschen hier und ein bisschen da
und meinen alten Adventkalender hab ich auch rausgesucht und weil noch kein Bild im Wohnzimmer hängt
hab ich die Leiste für die Bilder montiert und um wenigstens ein wenig an Deko
ins kahle Wohnzimmer zu bringen.


es fehlt ja noch die Sitzecke und der neue Kasten den ich mir gönnen werde, so mal eben als kleines Weihnachtsgeschenk.
dieses Bild war einmal eine Gemeinschaftsarbeit, ich finde es immer noch sooo schön und hab es auch gleich
an die Wand gehängt.

*******************************************************************************

Ich war nicht ganz untätig und habe wieder was fertig
Zum ersten den Oktober-Redwork


Und zum zweiten den 5. Teil von Tulip Praise von Kathy Bungard
das ich in der Sticklounge mitsticke.

Und jetzt schau ich noch in diverse Virtuelle Adventskalender.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...