Sonntag, 30. Dezember 2012

Noch schnell im alten Jahr

hab ich mein Wohnzimmer zumindest auf einer Seite gemütlich eingerichtet.
Gestern war mein Sohnemann und ich im Haus und haben die Wohnzimmergarnitur gehohlt.
War eine schöne Schlepperei, mit Müh und Not ging sie durch sämtliche Türen.
Und es waren einige Türen bis sie in der Wohnung stand.
Heute vom Staub befreit und zurechtgerückt mit Polster und Kuscheldecke zum gemütlichen sitzen hergerichtet, natürlich alles in Patchwork, wie sollte es auch anders sein.
Im neuen Jahr wird dann die andere Seite eingerichtet, den Schrank hab ich mir bei IKEA schon angeschaut und ich hoffe doch noch auf KNUT und das die Preise fallen.
Noch schnell ein Bild
sogar der Weihnachtsbaum ist noch mit drauf, umdekoriert wird erst nach dem 6. Jänner.

Liebe Grüße noch im alten Jahr
Maria

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...