Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Zuerst möchte ich wenn auch etwas verspätet allen meinen Lesern ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest wünschen.

Und das ist mein Christbaum, heuer wieder einmal mit Kugeln in rot und gold, nur die Spitze ist in silber da ich keine goldene gefunden habe.
Wegen der Katzen hatt ich bis letzte Weihnachten immer Strohsterne, doch ich versuche es heuer wieder mit Kugeln.

Dann gibt es auch noch was zu zeigen,
der letzte Teil von Redwork ist auch fertig geworden.
Nach den Feiertagen werde ich mich um einen passenden Stoff um sehen.
Wie ich die Teile verarbeiten werde weiß ich noch nicht, eine Idee hatte ich,
vielleicht einen Kalender ein Bild für jedes Monat.?????

Und ein wenig Schnee gibt es auch, ist eher eisig als richtig schöner Pulverschnee.
Es ist schon 2 Tage  dicke Nebelsuppe und so ist der Schnee noch immer nicht geschmolzen.
Das Katzengitter und auch die Bäume sind total angeeist und kleine Eiszapfen haben sich überall gebildet.

Liebe Grüße Maria


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...