Montag, 23. April 2012

Wo die Liebe hinfällt

Der 3. Teil von "wo die Liebe hinfällt" ist fertig, es war nicht so schwierig und hatte ich auch gleich am selben Tag geschafft.

Die Anleitung dazu gibts in Roswithas Schöppchenblog.

Sonntag, 22. April 2012

JT2

Wiederaufnahme der JT2 Blöcke, und gleich einen fertig gemacht.
Die Flying Geese haben mich ganz schön geärgert, zuerst nach Anleitung geschnitten
dann hat es nicht gepasst, dann nochmal geschnitten und wieder zu groß,
dann hab ich eine Anleitungen von ganz lieben Mitnäherinnen bekommen
und siehe da es hat funktioniert, sogar so gut das ich gleich zu viele gemacht habe.
Jetzt ist der Block fertig und zum anschauen bereit.


Der untere Block mit den ferrückten Gänsen war der, der mich so lange geärgert hat.
Der AppliBlock hat Spaß gemacht, obwohl er nicht so schön geworden ist wie ich mir das gewünscht hätte, aber auf dem Foto kann man das ja nicht sehen.   "lach"

Dienstag, 17. April 2012

Babydecke 2

Gestern am 16.4. ist unser 2 Enkelkind Romeo gekommen, und so hat auch Decke Nummer 2 ihren Besitzer bekommen. Heute war Babybesuchstag, denn Oma ist ja neugierig.
So klein und süß, wie schnell man vergißt das die eigenen Kinder so klein waren.


Montag, 9. April 2012

Babydecke

Die erste Babydecke hat ihren Besitzer gefunden.

Die 2. muß noch etwas warten denn der Osterhase hat uns noch keinen
kleinen Erdenbürger ins Nest gelegt.

Freitag, 6. April 2012

OSTERGRÜßE

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Osterfest
auch wenn das Wetter nicht so besonders ist.



Osterlamm

Heute darf ich das Lamm in meinen Blog einstellen, denn ich habe es gerade an den Besitzer abgegeben.
Der neue Besitzer ist meine Tochter, ich denke sie hat Freude damit und es wird sich mit dem Osterhasen vom Vorjahr gut vertragen.

Mittwoch, 4. April 2012

wieder ein paar Blöckchen

Hab wieder ein paar Blöckchen fertig gemacht zum einen wieder einmal JT2 den einfacherenvon den Teilen. Trotz allem hat er mich auch geärgert und so ist Teil 2 nur halb fertig geworden. 















und den 2. Teil von wo die Liebe hinfällt von Roswitha, Dieser Block gefällt mir sehr gut und erinnert mich an Ostereier. Zu finden ist er hier  bei Roswithas Quiltshop














Sonntag, 1. April 2012

Aprilscherz

Heute dachte ich doch das es ein Aprilscherz sein muß, schau beim Fenster raus und es hat geschneit.
Eigentlich wollte ich doch am Flohmarkt fahren, Auto ist schon bis obenhin angefüllt und
um 4Uhr schau ich beim Fenster raus es liegt Schnee.
Gleich wieder ins warme Bett und die Decke über den Kopf und weiterschlafen.



Ich hoffe doch das es der letzte Schnee war, hab so schon auf der Terasse in der Sonne gelegen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...