Mittwoch, 10. April 2013

Lang ist es her

das ich nichts mehr gepostet habe, aber dafür gibt es wieder was zu zeigen.
Den Blog hab ich auch wieder etwas Farbe gegeben, das Winterliche hab ich verbannt,
es reicht schon bis zum nächsten Winter.
Mit Tulip Praise kann der Frühling kommen

gerade rechtzeitig fertig geworden.

Herz Yin Yang ist auch wieder ein schönes Stück gewachsen

und Nachschub liegt schon bereit.

                                                            ***************

Dann möchte ich mich auch gleich bedanken für die schönen Osterkarten beim Postcrossing.

Die erste Karte ist von Stefanie, danke die tolle Karte sie ist sehr schön.


Finden kann man Stefanie hier wer mal schauen mag.
*********
Und dann kam noch diese entzückende Ostereierkarte von Marika
Danke auch dir für diese süße Karte

Marika kannst du hier finden.
**********

Zu letzt kam diese Karte mit einem kleinen Geschenk von Bianca
Danke für die kleine Überraschung ich hab mich sehr darüber gefreut.

Bianca kannst du hier finden.

Ich hoffe das auch meine Karten Problemlos angekommen sind und ich jeden eine kleine Freude bereiten konnte.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich euch.
Maria


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Maria,
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Leider kann ich auf Deinen Kommentar nicht antworten weil Du keine Email Adresse hinterlassen hast (Katzenanleitung)
LG
KATRIN W.

Cattinka hat gesagt…

Leider kam Dein neuer Kommentar auch als "no reply" an. Kann leider nicht antworten.
LG
KATRIN W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...