Dienstag, 11. Juni 2013

Geburtstagsgeschenke und mehr..........


Das Wetter am Sonntag war noch ein richtiges Geburtstagswetter und zum Grillen im Garten wie bestellt.
Bilder kommen später.


Viele schöne Stöffchen, eine schöne Geburtstagskarte und Stöffchen vom Spargelfest.
Die Stöffchen von Jenny find ich sehr schön, vor allem das Bücherregal ist super.
Die selbstgebastelte Karte von Sabine ist wieder ganz toll geworden, sie findet einen Platz an der
Wand bei den anderen Karten.
natürlich hab ich den Inhalt schon zum Teil genascht.

Dann hab ich noch dieses schöne Fuchserl von Jennys Eltern bekommen.
Diese Blumen gehören zu meinen Lieblingsblumen.


Diese Stöffchen hab ich am Spargelfest erworben, ich bin ja kein blau-Fan aber diese Farben gefielen mir sofort.

und was ich schon längst zeigen wollte und auch schon länger fertig ist, ist der Koboldsreigen.

Viel Spaß beim schauen

Maria

1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Dein Koboldreigen gefällt mir sehr gut, ich mußte allerdings 2 x hinschauen, was das für Motive sind, es wirkt so, wie die Bilder in dem Kaleidoskop, das ich als Kind hatte - ich habe es geliebt !

Liebe Grüße und viel Spaß beim Verarbeiten Deiner neuen Stöffchen

Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...