Samstag, 6. Juli 2013

Hab ich das schon gezeigt.....

........das hab ich schon länger fertig aber total vergessen zu zeigen.
3 Tischsets in rosa blau und türkis




Die Anleitung hab ich Netz gefunden und gleich ausprobiert.
Das richtige Muster für kleine Stoffteilchen mit denen man sonst nichts mehr machen kann.
Zufällig hatte ich auch den passenden Stoff für die Umrandung.

Heute mal einen Blick über Wien von meiner Tür aus, auf dem Bild kann man es nicht so gut sehen,
aber ich kann den Stephansdom sehen, mit Kahlenberg und Leopoldsberg rechts der Wad ist der
Bömische Prater.....

Und noch etwas hab ich heute gemacht, ich hab es meiner Tochter nachgemacht und versuche Sauerteig selbst zu machen.
Ich mache immer nur Brot aus fertigen Mischungen aber jetzt will ich es auch versuchen.........
Wer es nachlesen will der findet es hier  



Kommentare:

Tips hat gesagt…

ui, bin gerad auf deinen Blog gestoßen und hab ihn gleich mal auf Bloglovin abonniert. Deine Tischsets sind soooo schön. Es wird dringend Zeit, dass ich auch sowas mache.
Winkegrüße Lari

Ursel... hat gesagt…

Hallo Maria,
sehr schön sehen die Tischsets aus, so fröhlich.
Ich könnte auch welche brauchen.
Hast du den Link zu der Anleitung noch?
LG Ursel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...