Samstag, 6. Juli 2013

Resteverwertung

Ich brauchte ein paar schnelle Decken für meine Ledersofas, darum hab ich die Restekiste gelehrt.
Entstanden sind daraus 2 Decken eine mit 10x10 Quadraten und eine mit Längsstreifen und weil die
gestreifte Decke zu kurz war hab ich noch ein paar streifen auf beiden Seiten in quer dran genäht.
Und das ist das Ergebnis

 diese Blumenmuster sind alles Vorhangstoffe die ich einmal gesammelt habe, immer wenn ich in einem Möbelgeschäft war hab ich billige Reste gekauft.
Das Bild ist etwas dunkel geworden, ist sonst viel heller.
Die Reste sind alte Kleiderstoffe.

Und noch ein Bild von meinen Balkon, es ist eine grüne Oase alles wächst wie wild.



Das ist nur ein kleiner Teil wenn ihr mehr sehen wollt dann müßt ihr später meinen Kreuterblog besuchen.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
Maria

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...