Donnerstag, 22. August 2013

Geldbörse

Schon lange hab ich nach einer Anleitung von einer Geldbörse gesucht, und in einer "Lenas Patschwork"
bin ich dann fündig geworden. Nach vielen lesen und probieren hab ich es dann geschafft diese Teil zu
nähen. Hat eine Weile gedauert, entweder bin ich zu blöd oder es ist schlecht beschrieben.
Fürs erste hab ich nur Teststoff genommen und das nächste Teil wird aus neuen Stoff genäht.
So sieht sie von außen aus

 und das ist das Innenleben mit 2 Zippfächern
und offenen Fächern und einigen Kartenfächern.
bin noch nicht ganz zufrieden aber Übung soll ja bekanntlich helfen.
Als Verschluss hab ich nur Klettband genommen da ich keine Drucker habe.


Maria

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

boah, genial, an so etwas traue ich mich nicht ran. Super, löl, wenn du mehr Übung hast, sag bescheid....hihi.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...