Sonntag, 29. September 2013

Kittenberger Erlebnisgärten

sind einen Besuch wert.
Das Wetter am Samstag passte hervorragend es war blauer himmel pur.
Auch im Herbst gibt es noch viele schöne Blumen zu sehen.
Dalien gabs in den verschiedensten Farben und Formen.

Ein Bett im Kornfeld, nur bei Regen.....

Ein Brunnen wie in den Kindertagen

Schneewittchen und die sieben oder sollte man sechs Zwerge sagen, denn einer weilt nicht mehr unter den lebenden.

                        
Nicht ganz Jugendfrei die nächsten Bilder


Was sich wol unter dem roten Mützchen versteckt
wer etwas heikel ist der darf beim nächsten Bild nicht hinsehen

Die Neugierde war stärker zu sehen was sich wohl darunter verbirgt, wer dachte schon das Zwerge auch so ein Ding haben, hab noch nie Kinder von Zwergen gesehen.


Sabine im Steinkreis

 Noch ein paar Tiere
und die natürlichen Rasenmäher,.
Im Sommer muß es dort ja noch viel schöner sein aber auch der Herbst hat seinen Reiz.
Danach ging es noch zur Arche Noah, da gibt es aber keine Bilder von mir.
Die Arche Noah ist für die Erhaltung der Pflanzenvielfalt.
Vielleicht kommen ja noch Bilder.

Eine schöne Woche noch allen die hier vorbeischauen
Maria

Kommentare:

Jenny Koch hat gesagt…

Ich mag auch mal so nen schicken Garten haben, allerdings tummeln sich bei mir sicherlich hübsche, zierliche Elfen und keine überdimensional bestückten Zwerge, hihi.
Schafe hab ich auch gestern gesehen und gestreichelt, die sind ja unsre Nachbarn.

Marcy hat gesagt…

Love your gnomes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...