Montag, 23. September 2013

Wochenende bei Oma Maria

Zum Wochenende hatte ich meine Enkelin Kyra bei mir, was tun außer Spielen bei dem schlechten Wetter.
Aber zum Glück hat es Samstag Nachmittag doch noch die Sonne durch die Wolkendecke geschafft.
Ums Eck ist der Bömische Prater, nicht sehr groß aber genug für kleine Mädchen.
Zuerst musste der Schokoladenkuchen gebacken werden, leider hab ich vergessen zu Fotografieren, aber zum Schüssel ausschlecken ist es mir gerade noch eingefallen.

Nach dem Saubermachen ging es ab durch den Laarwald zum Bömischen Prater.
Zuerst einmal mit dem Oldtimer, da durfte Oma auch mitfahren weil die nette Dame nicht rausgeben
konnte.
Danach ging es zum Hüpfen, das war jede Menge Spaß,
Da gibt es Bilder Massenhaft, ich musste Testen wies funktioniert wenn die Kamera Serienbilder macht.

Leide sind diese Bilder nicht so schön geworden, da gibt es sicher auch noch eine Einstellung dafür.
Am Heimweg wurde noch etwas geschmollt weils schon wieder vorbei war aber es zogen wieder Regenwolken auf und wir schafften es gerade noch bis nach Hause.
Danach gab es selbstgebackenen Schokoladenkuchen und Kakao und für mich natürlich Kaffee.

Dann war der Samstag schon fast vorbei.




1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

ein schönes Wochenende hast du wohl gehabt.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...