Donnerstag, 10. Oktober 2013

Schnabelina-Tasche

ist fertig, gestern hab ich noch die letzten Stiche gemacht und gleich ein paar Fotos gemacht.
Ich glaube sie ist mir ganz gut gelungen, jedenfalls mir gefällt sie.
Und jetzt will ich sie euch nicht vorenthalten
 von vorne
 und von hinten oder wie immer man das sieht, ist ja eigentlich auch egal welche Seite
 und von oben
einmal mit geöffneten und einmal mit geschlossenen Zipp.
Größtenteils hab ich Tilda-Stoffe verwendet nur das Innenfutter ist keiner da hatte ich nicht so viel davon.

Und jetzt mach ich mich an die Geldbörsen die gewünscht werden :))
Außerdem warten noch ein paar andere Projekte auf mich...................

Danke, Thank you für die lieben Kommentare

Maria


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Sehr hübsch ist Deine Tasche geworden, und wunderschöne Stoffe hast Du dafür ausgesucht !

Liebe Grüße, Karen

Jenny Koch hat gesagt…

Ganz toll ist sie geworden!
Ich freu mich schon sie live zu sehen =).

Tips hat gesagt…

genial schön ist deine Tasche geworden.
Winkegrüße Lari

Cattinka hat gesagt…

Deine Schnabelina Tasche ist ganz toll geworden. Je mehr ich von ihnen im Netzt sehe umso mehr möchte ich auch eine haben.
LG
KATRIN W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...