Sonntag, 13. Oktober 2013

Sonntagsspaziergang

allerdings nur einen kleinen denn ich mußte den Balkon für den Winter richten.
Die Gladiolenzwiebel mußten aus der Erde und die verblüten Blumen entsorgt werden.
Das war 2 Tage arbeit und eine Menge zu entsorgen.
Jetzt sieht es schon etwas heller aus, nur die Kraüter und ein paar Blumen die noch blühen durften bleiben.
Das schöne Wetter mußte genutzt werden wer weiß wie lange es noch so bleibt es soll ja wieder regnen.
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht , dieses Mal mit dem Handy, wozu hat man denn eine super Kamera drauf wenn nicht zum Fotografieren.
 Die Blätter der Birke sind schon Gelb und fallen schon ab. Die Zwiebel hab ich zum trocknen den ganzen Tag draußen gelassen.
Das ist die andere Seite mit den Sträuchern, auch den Orangenbaum und die Oliven sind noch draußen, man soll ja warten bis der erste Frost kommt der vernichtet dann die Schädlinge dann soll er in die Wohnung.                                                                    












Ein Panoramabild hab ich auch gemacht, man soll ja alles ausprobieren und es sieht komisch aus als wäre der Balkon ein Halbkreis.

Mir gefällts

Der Sauerampfer sollte auch noch für eine Suppe reichen. vielleicht am Dienstag da hab ich wieder zeit zu kochen.

Am Nachmittag noch einen kleinen Spaziergang im Bömischen Prater, eigentlich sollten auf dem Bild Drachen zu sehen sein aber die sind so klein das man sie nicht erkennt, es war leicht windig und das richtige Wetter zum Drachensteigen.
Im Hintergrund ein Blick über Wien.
 Und zum Abschluß hab ich dann noch meinen Nordischen Stern auf den neuesten Stand gebracht.
und die Katze war anscheinend auch Müde und hat ein Nickerchen auf meiner Anleitung gemacht, was sie ja liebend gerne machen sich immer gerade auf das Teil zu legen das man gerade braucht. aber dieses mal hat sie nicht damit gerechnet das ich noch ein Teil habe und das nur verkehrt halten muß um weiter zu sticken können.

Danke für die Lieben Kommentare zu meiner Schnabelina Bag, ich bin total begeistert und habe sie trotz ihrer Sommerlichen Farben schon in Verwendung, sie soll ja auch ein bisschen Licht in den Herbst bringen.
Maria



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...