Samstag, 5. Oktober 2013

Tag 6 und 7

von Schnabelinas Taschen-Sew-Along ist so weit fertig. Jetzt gehts dann ans Innenleben.
Ein paar Bilder damit man die Fortschritte sehen kann. Da ich nicht wirklich extra Stoffe für die
Tasche gekauft habe bin ich immer am Suchen was dazu passen würde und auch wovon genug da ist.
Ist ja nicht so einfach bei der Menge Stoff die ich im Kasten verstaut habe.
Jetzt die Fotos
 Anstatt der passenden Tragegurte hab ich ältere nicht farblich passende verwendet und sie passend gemacht. Geht doch oder???
 Ich bin ganz zufrieden mit der Zusammenstellung und man sieht auch rosa ist meine Lieblingsfarbe.
Jetzt noch viel Spaß beim schaun.

Maria

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

eine tolle Tasche ist das geworden.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...