Sonntag, 27. Oktober 2013

Zyklamen

oder auch Alpenveilchen, keinen Weihnachtsstern sondern Zyklamen hab ich mir gekauft und sie blühen so schön.

da ich ja rosa liebe sind sie auch in dieser Farbe und weil ich mich nicht entscheiden konnte hab ich beide genommen.
Und worauf ich auch Stolz bin meine Orchideen leben immer noch und eine hat sogar neue Triebe bekommen. Ob da vielleicht eine neue Blüte entsteht?
Ich bin auch gleich im Baumarkt meiner Wahl und hab Orchdeendünger mitgenommen damit sie sich auch weiter Wohl fühlen.

hier kann man rechts oben den neuen Trieb sehen und auch auf der anderen Seite gibt es kleine Triebspitzen.

So und jetzt mach ich mich an die letzte Geldbörse, 2 sind schon fertig.
Gezeigt werden sie aber noch nicht, das kann noch ein paar Tage dauern.

Maria

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Hallo Maria,
dien Blumen schauen wundervoll aus. Vielleicht sollte ich mir doch auch ein Alpenveilchen zulegen. Seufz, bei mir ist es denen aber meist zu warm.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...