Donnerstag, 28. November 2013

Endlich

nach 3 langen Jahren die ich immer wieder vergessen habe auf diese Weihnachtsstickerei ist sie endlich fertig geworden. Zuerst sollte es ein Wandbehang werden doch dann hab ich im Radio gehört das eine Hörerin auch ihre Fenster mit Weihnachtsstoff in der Adventszeit schmückt, so bin ich auf die Idee gekommen es vors Küchenfenster zu hängen.
Es verhindert auch gleich die Einblicke wenn das Licht brennt.

Erstanden hab ich dieses Bild auf der Steckenpferd in Köln das ich vor 3 Jahren mit meiner Tochter besucht habe.
Und dann noch der erste Schnee in diesen Jahr


Das ist also der Aktuelle Stand

Maria

Kommentare:

Tips hat gesagt…

boah, geil Maria, der Fenstervorhang ist wirklich wundervoll geworden.
Winkegrüße Lari

Jenny Koch hat gesagt…

Dein Weihnachts-"Vorhang" ist wunderschön! Ich staune immer wieder was du beim Sticken so zauberst. Wir müssen auch noch schön dekorieren für Weihnachten. Heilig Abend ist schneller da als man denkt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...