Sonntag, 3. November 2013

Nachschlag

Jetzt kann ich es ja zeigen was ich so in den letzten Tagen gewerkelt habe.
Da meine Mädels ja immer in meinen Blog schauen (hoffe ich doch :)) )
und das gemachte zum Teil Geburtstagsgeschenke waren und jetzt alles aufgeteilt ist
dürft ihr auch schauen.
 Maffin und Nadelkissen mit Einhorn für Jenny
 Nadelkissen in Großansicht

Und 3 Geldbeutel für die 3 Mädels, sie konnten selbst wählen.

 Außenansicht vom der ersten Geldbörse
und Innenansicht, 
 und von hinten, diese hat sich Sabine ausgesucht

 2. Geldbörse
 zum Teil habe ich nur Tidastoffe verwendet
 und auch diese von der Hinteransicht, und diese gehört jetzt Jenny

Nummer drei hat bei Babsi ihren Besitzer gefunden die ja auch nächstes Monat geburtstag hat.
 Nur Babsi  musste leider nehmen was überbleibt, vielleicht hätte ich doch vier Stück machen sollen
 dann hätte ich mir die übrig gebliebene behalten.
und auch hier noch einmal von hinten.

Und zum Schluss mein NOST, die goldenen Sterne hatten mich ganz schön genervt,
ich war oft am überlegen ob ich sie nicht doch mit einen anderen Garn sticke als mit diesem Metallic-Garn.
Ich glaube das wars dann für heute viel Spaß beim schauen.

Maria


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig. Die Geldbörsen schauen super aus, da ist ja eine schöner als die andere ! Und die Sache mit dem Metallic-Garn kenne ich: mühsam aber wenn´s fertig ist wunderschön !

Liebe Grüße
Karen

Jenny Koch hat gesagt…

Danke, danke nochmal.
Babsi ist mit ihrem Börserl auch happy... wenn sie wählen hätte können, hätt sie meines genommen, aber ihres gefällt ihr auch super gut. Und es ist bereits in Verwendung =)
Ich liebe das gestickte Einhorn und ein eigenes Nadelkissen wollt ich auch schon immer haben. Danke ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...