Mittwoch, 29. Januar 2014

Noch vor dem Schnee

habe ich diese Bilder gemacht, hatte ich letztens entdeckt das meine Schneerose blüht.
Da hab ich mich richtig gefreut

und die Zaubernuß hat auch wieder ihre Blüten geöffnet, ich finde es interessant wie es bei solch einer Kälte doch auch Blüten hervorkommen.

Es sieht hier zwar etwas kahl aus aber trotzdem hat man Freude wenn man raussieht und die schönen Blüten bewundern kann.
Jetzt liegt allerdings eine leichte Schneedecke darüber........

LG Maria

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Die Zaubernuss fasziniert mich auch jedes Jahr - wirklich ein Naturwunder. Und so Farbtupfer tun doch einfach der Seele gut in dieser düsteren Zeit!
herzlichst Rita

Karen hat gesagt…

Deine Schneerose schaut ja schön aus ! Ein Lichtblick in dem grau !
Liebe Grüße
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...