Sonntag, 9. Februar 2014

Geburtstagsgeschenk überbracht

Jetzt kann ich es ja zeigen was ich die letzten Tage so gewerkelt habe.
Meine Tochter hat am Dienstag Geburtstag, den wievielten darf ich nicht verraten aber es war ein Runder und dazu hat sie sich eine Schnabelina-Tasche gewunschen, in lila.
Dazu musste ich erst mal Stoff kaufen denn lila war nicht so viel in meinen Vorräten.
Und das ist dabei entstanden


und als kleine Draufgabe hab ich noch ein Kissen gestickt,
zuerst einmal die suche nach dem passenden Bild, ich wusste das sich irgendwo in meinen
gefühlten 999 Heften ein Bienenmuster versteckt, die Frage ist nur wo fange ich an denn meistens
findet man ja das gesuchte ganz hinten oder im letzten Heft.
Fast wäre es auch so gewesen, Stunden hab ich damit verbracht die Hefte durchzuschauen wo sich die
bestimmte Vorlage versteckt die mir so in meiner Erinnerung vorgeschwebt ist.
Und das ist dann entstanden:
Ich hoffe das alles gut gefallen hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...