Donnerstag, 27. März 2014

Familie Eule

Schon lange wöllte ich Eulen nähen und letztes Wochenende, das Wochenendwetter war ja sowieso nicht das beste, hab ich Eulen genäht. Sonst mag ich diese Vögel nicht sonderlich, ihr ruf ist nicht gerade erfreulich aber in Stoff sind sie ganz niedliche Tierchen.
 und gleich zum Fotografieren auf den Balkon
 alles ist schon so schön grün und es soll ja wieder wärmer werden

Mein Kirschbaum hat schon so viele schöne Blüten jetzt bleibt nur noch zu hoffen das sich ein paar Bienen zu meinen Bäumchen verirren.

 wenn jede Blüte eine Kirsche werden würde???
Die Stachelbeeren haben auch eine Menge Blüten und die Hortensien treiben auch ganz toll aus, mal sehen ob sie auch blühen wird.




1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

seufz, Blüten an Erdbeeren und Stachelbeeren..... hier sind die Bäume noch nicht mal grün, das geht grad erst los. Aber Ende der Woche ist das bei uns bestimmt auch soweit. Jetzt blühen die Magnolien und Forsythien hier im Norden.
Winkegrüße aus Hamburg von Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...