Freitag, 30. Mai 2014

Fast fertige

Geldbörsen zeige ich euch heute.

Auf allgemeinen Wunsch sollte ich noch eine Geldbörse nähen. Weil ich mich für keine Farbe entscheiden konnte werden es gleich 3 Teilchen.
An meinen freien Tag hab ich wieder an den Börsen gearbeitet, heute sollten alle 3 fertig sein.
Aber zuerst hab ich einmal falsch genäht und musste wieder trennen, kostet natürlich sehr viel Zeit.
Dann wollte die Maschine nicht so wie ich will, hat immer wieder auf der Hinterseite den Faden durchgezogen, grrrrrr.... Jeans-Nadel hatte ich auch keine zu Hause und Ledernadel geht auch nicht.
und das ist das Ergebnis, ein bisschen was zur Verzierung fehlt noch aber da muss ich noch suchen.............

 die Innenansicht
 seitlich
und von vorne, ich glaub die rosa werde ich selbst behalten, ist genau meine Farbe.

 und das gleiche noch einmal in blau
 auch noch einmal von der Seite
und von vorne, 
die dritte wird in Lila oder violett??? die wartet auch nur mehr auf die Fertigstellung.
Aber zuerst muss ich herausfinden warum die Maschine die dicken Seitennähte nicht nähen will,
hat sie ja früher auch genäht.

Allen ein schönes Wochenende, leider muss ich morgen Arbeiten.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...