Mittwoch, 4. Juni 2014

Balkongeheimnisse

die ich jetzt ein bisschen lüften werde. Geheimnisse darum weil sie nur ich sehen kann und vielleicht mein Nachbar oberhalb wenn er runterschaut.
Die Kirschen sehen schon total lecker aus und sind auch schon zum Naschen bereit.
Leider kann man sie auf den Fotos auch nicht so gut sehen weil sie Teilweise hinter den Blättern versteckt sind.
vor allen der rechte Ast ist total voll den musste ich schon anbinden damit er nicht so runterhängt.


Und dann sind da noch die Ogroseln oder wie man auf deutsch sagt Stachelbeeren



Und Erdbeeren hab ich in Massen, kann jeden Tag einige ernten und es sind auch noch genügend Blüten drauf.

Ich liebe diese roten kleinen Früchte, sind allerdings nur Walderdbeeren aber total süß und gut.

Dann gibt es noch Unmengen von Kräutern  und Blumen, muss mal fragen ob ich von oben ein Foto machen darf.


und die Pelargonien die ich heuer nicht weggeschmissen hab sondern im Stiegenhaus mit einigen anderen Blumen überwintert habe einfach superschön.
Auch die Mohnblume ist so schön dunkelrot, kann man auf dem Bild nicht wirklich so gut sehen.

Jetzt noch einen schönen Tag euch allen, die Arbeit ruft.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...