Dienstag, 10. Juni 2014

Geschenke

gabs schon am Sonntag. Eigentlich habe ich ja erst heute aber wer spricht schon gerne darüber bei der Anzahl von Jahren die Frau schon am Buckel hat.
Gegrillt wurde ja schon am Sonntag im Garten der Eltern meiner Schwiegertöchter.
Das Wetter war wie bestellt Sonne pur und ordentlich heiß.
Und das sind die Geschenke

 Ein gehäkelter Polster von Babsi und Sohnemann in Teamwork
 und damit man die Hinterseite auch sehen kann gibts 2 Fotos

 Von Jenny gabs diese Wunderschönen Stöffchen in meinen Lieblingsfarben
dazu gabs Kam-Snaps und dieses Tolle Band mit den süßen Katzen drauf, passt perfekt auf meine
Rosa Geldbörse.

und von Sabine was süßen gut für die schlanke Linie, und eine NÖ-Card.

und am Montag war ich eingeladen zum Schwimmen.
wurde mit leckeren gegrillten Kaffee und Kuchen verwöhnt und Scwimmübungen,
es war ein sehr schöner erholsamer Feiertag.
Und wer es nicht glaubt das ich im Wasser war da ist der Beweis
Jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Woche, leider muß ich morgen wieder Arbeiten.

Liebe Grüße Maria




1 Kommentar:

Jenny Koch hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!!
Wirst du etwa noch zur Wasserratte?
Aber bei den Temperaturen ist das kühle Nass genau die richtige Erfrischung, meiner Meinung nach^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...