Samstag, 26. Juli 2014

Eule und Weihnachten

ist wieder um ein Stück gewachsen.
Die Eule ist mit Teil 4 so weit fertig

und Weihnachten Teil 3, wobei ich da ein ganzes Stück weiter hinten bin als die anderen.
und letztes WE hab ich fleißig Quadrate geschnitten, ich habe vor alle Reste zu verarbeiten, vielleicht wird es ein Vorhang, kommt drauf an ob die Overlook das schafft.
Denn die Fäden sollen ja schön vernäht sein und das schafft nur die Overlook.
Sieht nicht so viel aus aber hat mich einen ganzen Nachmittag gekostet.
Es sind alles Stoffe von irgendwelchen Nähprojekten also keine Patchworkstoffe.
Und wenn ich alle geschnitten habe dann werde ich schauen was ich für ein Muster dafür lege.
Aber das kann dauern.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch, meins ist ja nur kurz weil Frau auch Samstags arbeiten muß.


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
vielen Dank für deinen Kommentar bei mir ..... deine Eule und auch dein Weihnachtsprojekt .... beides sieht sehr schön aus. Auf deine neue Patchworkarbeit bin ich schon sehr gespannt.
Hier in Berlin will es einfach nicht kühler werden, vielleicht ab Donnerstag, hoffentlich.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Sehr fleißig warst Du wieder ! Deine Kreuzsticharbeiten sind ja wieder ganz toll geworden - dazu komme ich momentan leider gar nicht...
Alles Liebe
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...