Sonntag, 31. August 2014

Geburtstagstorte

und Garten Tulln
Leider war die Garten Tulln heuer verregnet und man konnte erst am späten Nachmittag wirklich draußen Schauen.
Und die paar Bilder ich gemacht habe sind auch nichts geworden.
 Grad mal dieses eine Bild ist so halbwegs was geworden,


Und hier noch die Geburtstagstorte von meinen Jüngsten der morgen Geburtstag hat.
Schwarzwälder Kirschtorte
Ich hoffe sie hat allen geschmeckt.
Heute Vormittag hab ich die noch schnell gezaubert.

Einen schönen restlichen Sonntag allen meinen Lesern
Maria


1 Kommentar:

  1. Liebe Maria! Ja, das Wetter hat uns davon abgehalten, nach Tulln zu fahren, ist ja auch wirklich blöd heuer mit dem ewigen Regen...
    Die Torte schaut sehr lecker aus !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...