Montag, 11. August 2014

Muß wieder mal was zeigen

Hab wieder ein paar Fotos zu zeigen.
2 Ausflüge und WE mit Kyra, ja und die Fortschritte bei meiner Eule.
Womit fange ich an am besten mit dem aktuellen Bildern und das ist das Schloß Estehazy in Eisenstadt.
Leider gibt es nur Bilder von außen da das Fotografieren in den Räumen nicht erlaubt ist.
Es war ein herrlicher Tag, obwohl Regen und Gewitter angesagt waren gab es keine wirklich graue Wolke am Himmel.

 Beim Spaziergang im Park gab es dann dieses Bild vom LeopoldienenTempel.
Gigantisch was man damals schon ohne die heutigen Hilfsmittel machte, es dauerte alles ein paar Jahre länger aber wenn man bedenkt das es alles schwere Handarbeit war was diese Menschen hier zustande brachten.
Das ist die hinteransicht von Schloß, leider versperren die Bäume die Sicht.

 Leider gibt es kein Bild vom Dom aber ein Bild dieser Kirche

                                                     ************************

Als nächstes geht es zum vorherigen Wochenende
Am Samstag hab ich Kyra abgehohlt und wir sind gleich mal zu meiner Tochter zum Essen gefahren es gab
selbstgemachte Pizza, danach ins Schloß Orth nach Orth an die Donau.
 Ganz oben auf dem Rauchfank ist ein Storchenpaar das man über eine Kamera sehen kann.

 Einige schöne Teiche und einen Teich kann man sogar von unten besichtigen.

danach gings wieder nach Hause und am Sonntag in den Bömischen Prater der ja ganz nah bei mir ist, nur einmal durch den Wald.
Ein kleines Paradies für kleine Mädchen.

 Zuerst mußte natürlich gehüpft werden

 eine kleine Rundfahrt mit dem Oldtimer

 Wien von oben im Riesenrad

 mit Wien von oben
 eine Runde mit dem Boot

und mit der Eisenebahn und noch so einigen......

und zum Schluß gibt es noch ein Bild von meiner Eule Teil 5


Das waren dann die Neuigkeiten der letzten 2 Wochen.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...