Samstag, 27. September 2014

Herbstdeko

Nachdem es schon Herbstlich ist, nicht nur laut Kalender hab ich mich heute an die Herbstdeko gemacht.
Ist noch nicht vollständig aber ein Anfang ist es ja schon.
Ein Türkranz ist heute entstanden
Dann hab ich gleich die Halloweensachen rausgesucht, auch noch ein paar Kürbis.
Dann hab ich noch ein Bild von meiner neuen kleineren Wohnung zu zeigen die nächstes Jahr im sommer fertig wird. Gerda rechtzeitig bis zu meiner Pension die ich dann bei meinen Kindern in NÖ genießen werde.
Noch ein paar Bilder vom Museumsdorf in Niedersulz
 ein alter Laden
 ein Blumengarten vorm Haus
und dieser alte Kinderwagen hat mich fasziniert, obwohl meiner schon ein bisschen schöner war
hat er mich trotzdem in vergangene Zeiten versetzt.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag
Maria

1 Kommentar:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Eine schöne Herbstdeko hast Du. Ich habe auch schon Kürbisse gekauft. Nächstes Jahr wird dann ja richtig spannend für Dich: Pension und neue Wohnung ist ja doch eine gewaltige Veränderung.
Alles Liebe
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...