Mittwoch, 29. Oktober 2014

War heute fleißig

Hab meinen freien Tag heute genützt um ein paar Bilder fertig zu machen und auch gleich zu dekorieren.
Die Eule die schon lange auf einen Ramen gewartet hat ist jetzt auch so weit fertig und hängt an der Wand.
Auf der Ideenwelt am Wochenende hab ich ein paar Stöffchen erstanden (weil Frau ja sooo wenig Stöffchen hat ;)  )  und somit konnte ich die Teilchen fertig nähen.
 Das sind fertige Paneele die man nur mit Stoff umnähen braucht und man hat ein schönes fertiges Bild.

 Das Herbstbild von Renate ist auch fertig geworden und hat den Platz ober meinen Schreibtisch gefunden.

 Diese beiden Bilder sind im Vorzimmer gelandet und die Lampionblumen vom Balkon passen als Deko sehr gut zu Halloween.

Das letzte Bild braucht noch den Feinschliff hab ich heute nicht mehr geschafft und zwecks Foto hat es den Weg schon mal an die Wand gefunden..
Zum Schluss noch das Weihnachtsbild das auch schön langsam fertig wird.

Eine schöne Woche
Maria


Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hui, hui, tolle sachen hast du gemacht. Sieht richtig schön schaurig aus.
Winkegrüße Lari

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Die Pannele sind ja super ! Und Deine Stickarbeiten sowieso. Ich habe absichtlich einen großen Bogen um die Ideenwelt gemacht, weil ich so viel noch zu Hause habe und ich SICHER auch was gekauft hätte...
Alles Liebe
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...