Sonntag, 23. November 2014

Ausflug

auf die Hohe Wand. Obwohl es sich am Morgen in Wien auch sehr schön gezeigt hat hab ich trotzdem einen
Ausflug auf die Hohe Wand unternommen. Nach Wien hat es sich dann nicht mehr so schön gezeigt, und dann hinauf gings dann durch eine dicke Nebelsuppe wo man nicht mal mehr 1 Meter gesehen hat. aber oben angekommen bei der Kleinen Kanzel war Sonne und blauer Himmel pur.
 Blick auf den Schneeberg von der Kleinen Kanzel aus
 Hier von der Wilhelm Eichert Hütte Richtung Schneeberg
und hier Richtung Wiener Neustadt,
allerdings hat sich nach Mittag der Wind aufgemacht und die Nebelschwaden hinaufgetrieben.
Sieht richtig gut aus die wenn die Sonne mit Nebel durch die Bäume schaut.
Die letzten Blüten am Balkon, die Kapuzienerkresse klettert noch fleißig am Geländer und am Katzennetz hinauf und unterhalb hängt sie schon dem Nachbarn in den Balkon hinein.

Mit diesen sonnigen Bildern wünsch ich allen noch einen schönen Sonntag
und danke für eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...