Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent

und ein paar neue Sachen gemacht.

Zuerst möchte ich euch einen schönen 2. Advent wünschen.


Das Wetter ladet ein zum Handarbeiten und nicht zum Spazieren gehen.
Drum hab ich heute ein bisschen was genäht, die 3 Bäumchen die dann in die Blumentöpfe übersiedelt sind.

 und diese Sterne die ich noch ans Fenster hängen werde.

die Weihnachtssocke von Makarist hab ich auch heute fertig gestrickt

Nachdem ich meinen weihnachlichen Türbehang noch nicht gezeigt habe, hohle ich es heute nach.
 Das Bild hab ich selbst gemacht, ist eine Laubsägearbeit.

Das steht vor meiner Eingangstür, den Korb hab ich erst vor ein paar Tagen bei mir in der Arbeit ganz billig, fast umsonst erstanden. Ich liebe Schneerosen und das kleine Bäumchen kann ja wenn alles den Winter übersteht dann in meiner neuen Wohnung den Garten übersiedeln.
Wünsche allen noch eine schöne Wocheund einen schönen Feiertag morgen wer ihn hat, ich habe beschlossen dieses mal nicht  zu Arbeiten.



Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Tolle Deko !!
Eine schöne Adventszeit.
LG
Gitta

Tips hat gesagt…

alles wundervoll stimmungsvoll.
Eine schöne Adventszeit.
Winkegrüße Lari

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Stimmt, momentan lädt wirklich so gar nichts zu einem Spaziergang ein. Dann liebe zu Hause bleiben und es sich gemütlich machen ! Schöne Dinge hast Du wieder gemacht !
Alles Liebe
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...