Sonntag, 14. Dezember 2014

3.Advent


Wünsche allen meinen Lesern einen schönen 3. Advent



Viel hab ich nicht zu zeigen, nach langen überlegen habe ich den gestickten LogCabin als Polster verarbeitet.
Hab lange überlegt ob an die Wand oder als Polster und auch was für eine Farbe.
War nicht so einfach, ich habe mich für einen 
Polster wie man bei uns in Österreich sagt
entschieden.
Nachdem das Wetter heute nicht sehr aufbauend war, eine Nebelsuppe die sich den ganzen Tag nicht gelichtet hat sondern nur immer mehr herunter gekommen ist, hab ich den Tag vor der Nähmaschine und mit Sticken verbracht.

Wünsche eine schöne Woche und nicht zu viel Streß sa kurz vor Weihnachten


1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Hallo Maria,
dein Polster schaut toll aus. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als es gestickt wurde, war ich auch noch in der Gruppe.
Ich hoffe, es geht dir gut und du genießt die Adventszeit.
Ich wünsche dir heute schon mal ein schönes Weihnachtsfest, weil ich nicht weiß, wieviel ich noch über die Blogs schaue in den nächsten Tagen.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...