Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachten vorbei


Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verbracht und das Christkind, oder wer auch bei euch die Geschenke bringt, war heuer wieder sehr brav.

Nachdem ja Weihnachten viel zu schnell wieder vorbei war und ich noch keine Bilder gezeigt habe, hohle ich dieses jetzt nach.
Mein Weihnachtsbild von Renate der Stickeule ist auch gestern fertig geworden.
Danke für die tollen Bilder die du immer machst.

Dann gibt es noch ein paar Schneebilder, leider ist der Schnee ein paar Tage zu späht gekommen.
 Mein Balkon ist schon weiß angezuckert
 wie schön muß es erst sein wenn ich dann einen Garten habe
und einen Blich in den Hof, es schneit noch immer, sieht ja schön aus von drinnen.

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Hallo Maria,
schön geworden dein Stickbild. Ich werde im morgen meine Sticknadel mal wieder zur Hand nehmen. Ich habe ein Freundschaftstuch zu Hause. Es wird ein Kindertuch für einen Jungen. Werde morgen mal nach einem Motiv schauen und mich auf mein neues Jahresprojekt vorbereiten.
Die Bilder vom Schnee sind sehr stimmungsvoll. Zum Glück aber haben wir keinen. Ich brauch das nasse schwere Zeug nicht.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...