Samstag, 31. Januar 2015

Kleines Wochenendrätsel

Hab mich jetzt endlich drangemacht die bunten Müllsäcke rauszuhohlen um das zu tun was ich schon lange machen wollte. Da ich immer noch nicht ganz gesund bin ist das die beste Beschäftigung.
schon vor langer Zeit gekauft und in irgend einer Schachtel vergessen werden sie jetzt bearbeitet
und zu lauter kleinen Schnipsel zerschnitten, das ist nur ein kleiner Teil von dem was noch kommt.

Dann wollte ich noch den 2. Teil von Scandinavian rot weiß zeigen


ganz Stolz bin ich auf meine Amerylis die heuer wieder zum blühen gebracht habe, bis jetzt hat sie 4 offene Blüten und eine Knospe ist auch noch versteckt.
So und jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende und mach mich wieder ans schnipseln
Maria

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also da bin ich aber sowas von gespannt!! Keine Ahnung was aus diesen Schnipsel entstehen wird - aber du wirst das Rätsel bestimmt bald lösen! Ui, deine Amaryllis ist ja prächtig! Ein richtiges Wunderwerk und einfach sehr, sehr schön!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse dich herzlichst Rita

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Also ich kann mich auch nicht vorstellen, was Du mit den bunten Säcken anstellst... bin schon seeeehr gespannt. Die Stickerei ist wir immer super-schön und Deine Amaryllis ein Traum !
Alles Liebe
Karen

Tips hat gesagt…

Hui, was dass wohl werden soll aus den Müllsäcken, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.

Deine Amaryllis blüht traumhaft schön. Ich habe bis jetzt nur eine zum Blühen überreden können in diesem Jahr.
Winnkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...