Freitag, 16. Januar 2015

Was fertig

hab ich auch wieder, zwar nur Kleinigkeiten aber die finde ich ganz angenehm so für zwischendurch.
Das Wochenende ist auch wieder da, dieses mal 3 Tage frei,  obwohl ja das Wetter nicht so vielversprechend werden soll ist es doch ganz angenehm.
Vielleicht mach ich am Sonntag einen Flohmarktbummel.

Aber jetzt das Bild von Stickeule das ich fertig genäht habe. Bei Renate gibt es immer wieder ganz süße
Stickbilder.

 Die Freebee-Freitags-katzen von hier es gibt auch noch einige andere Miezen zum nachsticken.
Ich möchte ein Band machen und untereinander die jeweiligen Monate sticken.

Die Adventanimals von hier Brooke`s Books, ich finde die total süß und bis zum nächsten Advent ist ja noch Zeit.

das Puppenhaus ist um ein Stück gewachsen und als Zwischendurchprojekt mache ich noch das
Scandinavian rot weiß von der Stickgruppe.
Bin aber noch am überlegen ob rot oder rosa oder???




Mit diesem Bildchen wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Maria


1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Hallo Maria,
das sind prima Sachen, die du fertig geschafft hast. Die Adventstierchen von Brooke habe ich mir für 2016 vorgenommen. Dieses Jahr sind Schneemänner dran.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...