Sonntag, 18. Januar 2015

Wochenendbeschäftigung

Obwohl das Wetter nicht so schlimm war als es Voraus gesagt wurde, hab ich doch nichts unternommen und meine Handarbeiten weitergemacht.
Zuerst den 1. Teil von Scandinavian rot und weiß, wobei mein er nicht Rot wird.
Da ich so viel Seidengarn hab und von jeder Farbe mindestens 10 Stück, aber leider kein rot
hab ich mich für diese Farbe entschieden.

Dann hab ich noch eine Geldbörse in lila gemacht, eigentlich nur fertig gemacht weil zugeschnitten war sie ja schon.





Ein Projekt das ich noch nicht fertig habe hab ich auch noch hier liegen, eine Art Bilderrahmen für Kleinigkeiten wie Inchis, kleine gestickte Blüten, Schmetterlinge und der gleichen das immer irgendwo in der Schublade im verborgenen liegt.
Aber dazu nächstes mal mehr, jetzt mach ich mich ans Versäubern.

Einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße Maria



Kommentare:

Tips hat gesagt…

Super fleißig warst du. Die Geldbörse finde ich total stark.
Winkegrüße Lari

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Deine Stickarbeit gefällt mir sehr gut, muss ja nicht immer rot sein. Auch die Geldbörse ist Dir super gelungen.
Alles Liebe
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...