Donnerstag, 5. März 2015

ein paar Bilder

von Arbeiten die ich so zwischendurch mal mache wenn ich Zeit habe.
Leider ist das nicht sehr oft, denn irgend wer stielt mir immer die Zeit.
Hatte eine Woche frei, hab jeden Tag etwas erledigt, nur die Woche ist schon wieder fast um.
Die Decke ist schon etwas länger in Arbeit und die letzten Tage hab ich sie fertig gemacht.
Einfach nur Reste verarbeitet, oft mußte ich in der Rehe die Farbe wechseln und hab dann versucht eine ähnliche Farbe zu finden. Den Katzen gefällt sie, sie wurde schon getestet und für gut befunden.

Das Frühlingsherz
von Verliebt in Kreuzstich ist auch auf den Aktuellen Stand denke ich.

 Die Monatskatzen sind Freebies und sollen auf ein Band gestickt werden

Die beiden süssen Gesellen sind auch Freebies, der dritte ist in Arbeit, was ich damit mache weiß ich noch nicht.
Dieses Teil ist schon etwas älter, hab ich auch in der UFO-Kiste gefunden.

Bin im Garten
 hab ich vergangenes Jahr angefangen und übern Winter nicht mehr weiter gemacht
 aber bis in den Sommer sollte es zu schaffen sein.

Das Puppenhaus 
 ist um fast ein Zimmer größer geworden, es ist sehr zeitaufwändig weil man so oft Farbe wechseln muß
Ich glaub ich brauch noch ein paar Wochen Urlaub.


1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar - ich freue mich sehr!
Deine Reste-Decke ist der Hammer! Ich finds immer toll, wenn aus Resten so schöne Sachen entstehen! Und deine Stickereien sind so süss- wahnsinn wie klein du sticken kannst! Da steckt gaaaanz viel Arbeit darin! Weiterhin viel Freude mit all deinen Sachen und übrigens auch hier geht ein Dieb rum, der sich auf die Zeit spezialisiert hat!!!!
Herzlichst Rita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...