Sonntag, 1. März 2015

Hab wieder was zu zeigen

Weil sich Vormittag die Sonne gezeigt hatte hab ich mich ein bisschen um den Balkon gekümmert.
Den Sommerflieder zurück geschnitten und die trockenen Reste der Blumen vom vorigen Jahr weggeräumt.
Ein bisschen Fotografiert damit ich wieder was zeigen kann.
Meine 2. Amaryllis blüht auch wieder, gestern waren es noch 3 Blüten heute sind es schon alle 4.

Jetzt gehts auf den Balkon
und die ersten Schneeglöckchen sind auch schon wieder da.
Die Zaubernuss blüht auch schon eine ganze Weile, ich freu mich immer wieder wenn es im Winter auch was blühendes zu sehen gibt, da ist das schlechte Wetter gleich nicht so trostlos.

Auch die Schneerosen finde ich sehr schön und die Blüten sind inzwischen schon offen.
Auch die Katzen zieht es wieder raus wenn die Sonne scheint

Zum Handarbeiten bin ich diese Woche nicht sehr viel gekommen , ein bisschen was kann ich aber schon zeigen.
"Scandinavian rot weiß" ist ein Stück gewachsen und das "Frühlingsherz", ist aber noch nicht ganz fertig.
Gestickt bei "Verliebt in Kreuzstich"

es fehlen noch ein paar Blüten, an die werde ich mich dann gleich machen.
Und schon ist der Sonntag fast vorbei.
Aber dieses mal trifft es mich nicht so sehr denn ich hab eine Woche frei.
Was ich diese Woche alles so machen muß, vielleicht bericht e ich das nächste mal darüber.

Liebe Grüße an alle die meinen Blog besuchen
Maria

1 Kommentar:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Super, was auf Deinem Balkon so alles wächst, sogar Schneerosen im Topf ! Wir haben letztes Jahr auch Schneerosen gepflanzt, da blüht aber leider noch nichts...
Liebe Grüße
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...