Samstag, 28. März 2015

Längere Pause

oder eine Handarbeitsblokade.
Noch gibt es nicht wirklich was zu zeigen, aber kurz vorbeigeschaut und gesehen das hier noch Winter war.
Das musste geändert werden, der Frühling hat so schöne Farben und Blumen und langsam kommen sie wieder und zeigen zaghaft ihre Blätter und auch Blüten.
 Die Kuhschelle oder Küchenschelle wie auch immer dazu sagt
 Narzissen
 gesehen am Ostermarkt in Schloss Hof
 Hyazinten und
Veilchen im Balkonkisterl
 Meine Enkelkinder beim füttern
und beim Klettern
Bei den Monatskatzen hab ich den April fertig
sonst gibt es nicht wirklich was zu zeigen. Alles andere hat nicht wirklich viele Fortschritte gemacht.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Lieben Dank für deine schönen Frühlingsfotos. Na, deine Monatskatzen schauen doch schon super aus. Man kann ja nicht immer wer weiß was an Handarbeiten machen. Das normale Leben braucht auch seine Zeit. Und kleine Fortschritte sind auch schön.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...