Montag, 6. April 2015

Heute

hab ich mich schon in der Früh über den Just Takes 2, er liegt ja jetzt schon seeeeeehhhhhr lange in der Versenkung, und weil ich ja am Übersiedeln bin hab ich ihn gefunden und gedacht den könnte ich heute mal weiter machen.
Also gleich auf die Suche nach Stoff für die Hinterseite, Das Vlies lag ja schon bereit am Regal.
Nähmaschine auf den Tisch und Stoff für Rand zugeschnitten, genäht und alles zusammengesetzt,
jetzt muß noch gequiltet werden.
Und hier das gute Stück

Das Herz auf der Wiese ist auch gewachsen Teil 2 ist fertig
 und der Scandinavien rot weiß ist auch fertig geworden
Jetzt mach ich mich dann an die restlichen Sachen, gibt ja noch einiges zu tun.

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Ostermontag
LG Maria

Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Du warst ja wieder fleißig ! Alle Deine Projekte gefallen mir sehr gut, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich zuerst beende... Dir viel Spaß dabei, alles Liebe
Karen

Tips hat gesagt…

Halleluja, da warst du aber fleißig. Klasse schaut das alles aus.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...