Donnerstag, 3. September 2015

Kleinigkeiten

sind entstanden, leider bin ich noch nicht weiter gekommen mit den größeren Projekten.
Das Herz aus der Gruppe "Verliebt in Kreuzstich" es war ein sehr schnelles Projekt, leicht und schnell zu sticken.

 dieses Gartenbild lag auch schon sehr lange und hat auf Verarbeitung gewartet

eine Eigenkration, hab ja schon letztes mal geschrieben das ich mir ein Programm gegönnt habe um selbst Bilder zu entwerfen oder von Fotos Stickbilder zu machen. Das war gleich mein erstes Projekt.

 3mal, zum 1.  Marmelade aus Kürbis-Apfel-Vanille dazu hab ich die UFO-Kürbisse verarbeitet
zum 2. mußte es Nektarinenmarmelade sein, nachdem ich durchs übersiedeln heuer nicht wirklich dazu gekommen bin Marmelade zu machen, muss ich jetzt ein paar Vorräte für den Winter machen.
und zum 3. hab ich dann  noch was ausprobiert, das hab ich in einer Zeitschrift gefunden,
Zwiebelmarmelade. Sie ist etwas süß und doch auch Pikant,
gemacht aus roten Zwiebeln


und diese verschlungen Pastinackenwurzeln hab ich die Tage am Feld ausgegraben.
Ich denke das waren alle Neuigkeiten

Da morgen schon Freitag ist sag ich mal ein schönes Wochenende
Maria

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Hallo Maria,
dein Gartenbild schaut traumhaft schön aus. Alles andere ist auch klasse. Du warst ja toll fleißig.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...