Donnerstag, 1. Oktober 2015

1.Oktober

Heute einen kleinen Spaziergang, entlang dem Stempfelbach der zum Marchfeldkanal gehört.
Die Runde hatte ca 5,2 km, mit Nüsse sammeln die am Wegrand wachsen bin ich ca. 2 Stunden unterwegs gewesen, nicht sehr schnell einfach die Sonne und die Natur genießen.

 Obwohl der Bach sicher nicht einmal Knietief ist sind doch auch Fische drinnen, und noch ein Selfi der anderer Art.
Leider konnte ich nicht mehr Bilder machen denn der Akku von der Kamera war lehr, hatte zu viele SMS geschrieben :))
 Was das wohl für Früchte sind, muß ich gleich mal suchen

und die Vögel beim Frühstück, zu sehen sind ja nicht viel aber an die 10 sind jeden Tag in der früh bei der Sonnenblume. Bald sind alle Kerne verspeist. Das ist ein gezwitscher, schon bei den ersten Sonnenstrahlen belagern sie Blumen.
Zum Abschluß noch meine 2 Kater, so gemeinsam nebeneinander sieht man sie höchst selten.
Da mußte ich schnell ein Foto machen.
Eine schöne Woche noch, ist ja schon wieder fast um.
Maria

Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Es ist wirklich toll, wenn man gar nicht weit gehen muss, und schon mitten in der Natur ist. Wir haben heute auch einen kleinen Spaziergang in der Lobau gemacht, einfach das herrliche Wetter genossen.
Alles Liebe
Karen

Tante Mali hat gesagt…

Danke für den blauen Himmel und die schöne Herbststimmung. Bei mir ist alles etwas grauer!
Hab ein feines Wochenende
Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...