Dienstag, 6. Oktober 2015

Halloween

und eine selbstgemachte Kleinigkeit, ich übe mich momentan in Selbermachen von Stickbildern.
Diese kleine Bild liegt schon ein paar Tage hier und wartet auf die Fertigstellung. Momentan ist sehr viel im Garten zu tun. Viele Blumen wollen in größere Töpfe, und viele Blumenzwiebel  müssen aus der Erde.
Morgen gehts dann ans 2. Hochbeet, das Holz hab ich schon hergerichtet, muss nur noch zusammengebaut werden.
Aber jetzt zu dem kleinen Halloween-Bildchen
 vielleicht möchte ja jemand die Vorlage, ist nicht perfekt aber ich denke fürs erste kann man es lassen.
Made by Maria
da es ja bald wieder Nachwuchs gibt und ich zum 3. Oma werde hab ich mich
 in Babyschüchen häkeln versucht, ist allerdings nur ein Muster mit alter Wolle,
außerdem ist es auch ein bisschen zu groß geraten.
Das wars dann für Heute wünsche allen noch eine schöne Woche.
Maria

Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Das finde ich ja super, dass Du jetzt selber Stickbilder entwirfst. Vielen Dank für die Vorlage, gefällt mir sehr gut.
Alles Liebe
Karen

Tips hat gesagt…

schnucklig schaut dein Stickbild aus.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Enwurf, Maria, sehr hübsch.
Auch dein kleines Baby-Schühchen sieht gut aus, ich finde, dass es schon sehr klein ist, aber Erstlingsschühchen sind winzig, nicht wahr?
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...