Samstag, 10. Oktober 2015

Halloweendeko

Zuerst einmal ein Danke an die Lieben Kommentare, freu mich immer wieder darüber.

Heute war ein anstrengender Tag, ich habe das Feld von allen was noch darauf gewachsen ist befreit.
Die Tomaten waren noch grün, die lassen ich all den Tieren die sich so am Feld herumtreibt, und sonst auch immer alles anknabbert.
Die Bilder zu den geernteten kommen morgen, steht noch alles unterm Vordach, also geschützt vor dem Regen den sie für bei der Nacht schon sagen. Morgen sortiere ich dann was noch zu verarbeiten ist.
Es mußte heute noch Brot gebacken werden denn das alte war schon gegessen.

und gerade aus dem Bachofen gekommen duftet es herrlich, schade das ich den Duft nicht auch mit aufs Bild bringen kann.
 weil der Ofen schon heiß war hab ich auch noch einen leckeren Kuchen gebacken, so geht`s gleich in einem ohne vorheizen.
Weil ich so viele Kürbisse habe mußte es auch wieder ein Kürbiskuchen sein, einfach nur ein Becherkuchen dem ich statt Nüsse einfach geraspelten Kürbis dazugegeben habe.

Jetzt noch zur Halloweendeko die die letzten Tage entstanden ist, neu gemacht ist nur der Türkranz der die Übersiedlung nicht überlebt hat.

dafür ist die Stickarbeit etwas hinten nach, aber jetzt ist ja dann nicht mehr so viel zu tun im Garten.
Als nächstes muss auch noch die Decke vom Vorjahr gequiltet werden, und ein neues
Projekt steht auch noch an.
Wenn es kalt wird ist wieder Patchworkzeit angesagt.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende Liebe Grüße
Maria


Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Da warst Du ja wieder fleißig! Ich versuche auch, so oft wie möglich Brot selbst zu backen, aber wenn´s dann schnell gehen muss, kaufe ich es doch wieder beim Bäcker... Deine Halloween-Deko ist lieb geworden, mir ist heuer gar nicht so danach, ich werde wohl bei der schlichten Herbstdeko bleiben - ohne Geister und Hexen.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Karen

PS: Hagebutten-Marmelade hab ich noch nie gemacht... aber vielleicht heuer noch.

Tips hat gesagt…

Wow was du wieder alles gemacht hast. Deine Deko schaut toll aus. Bei mir ist noch immer nix nicht dekoriert.
Winkegrüße Lar

p.s. bin grad platt vom Nähwochenende in Plön

Jutta hat gesagt…

Toll, deine Deko gefällt mir, Maria, und das Brot sieht zu lecker aus!!!
LG und ein schönes Wochenende, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...